Lade Warenkorb...

Tamiya Neo Fighter Buggy DT-03

  • Geschrieben von Jürgen Christ
  • Hits: 1171
  • Drucken, E-Mail
TAMIYA präsentiert mit dem Neo Fighter den Nachfolger des absoluten Bestsellers unter den 2WD RC-Buggys, dem legendären Super Fighter G. Dieser neue Einsteigerrenner bietet optimale Voraussetzungen für Fahrspaß in jedem Gelände. Dabei überzeugt das Modell vor allem im Punkto Qualität und Robustheit, es ist ja auch das Standardmodell für den TAMIYA FIGHTER-CUP, der weltweit größten RC-Jugendrennserie. Der etwas über 1 kg schwere Neo Fighter im Maßstab 1:10 ist mit gut 40 cm etwas länger geworden und bietet dank des nun größeren Radstands noch mehr Spurtreue bei schnellen Fahrten. Sein schmales, fast röhrenförmiges DT-03 Chassis beinhaltet gut geschützt Elektronik und Mechanik. Einzelradaufhängung, Differenzial, Öldruckstoßdämpfer und die flexible Polykarbont-Karosserie, die Designelemente klassischer Modelle enthält, sind Serie. Highlight ist der elektronische Fahrregler, der sowohl für Bürsten- als auch Brushless-Motoren geeignet ist.

Den Tamiya Neo Fighter Buggy DT-03 finden Sie auch in unserem Shop unter folgendem Link.



Kontakt und Anschrift

Modellbaukiste Christ
Inh. Jürgen Christ
Ringstr. 3
96272 Hochstadt am Main

Tel: 09574 - 29 29 569
Email: info@modellbaukiste.de

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 9:30 - 13:00 Uhr

Modellbau-Service

Einstellservice
Akkubau
CNC-Frässervice
Druck und Beschriftung
Gute gebrauchte
Modellflugschule
Selbst in die Luft gehen

Besuchen Sie uns auch auf

Einloggen

Registrieren